Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Geburtstagskarte für einen Angler

So wieder mal ein Lebenszeichen von mir.Ich weiß es ist in Moment etwas ruhig hier.Ich gelobe aber Besserung. Irengdwie hab ich ein kreatives Tief. Oft fehlt mir die Zeit und wenn ich mal Zeit habe läuft es nicht so wirklichen mit Ideen!?
Hier nun eine Geburtstagskarte die ich brauchte, aber auch hier hab ich mich sehr schwer getan. Sie ist ok,aber irgendwie fehlt mir der wouw Effekt.Aber seht selbst.
Ich wünsch euch einen schönen restlichen 3. Advent!
LG Petra

3 Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
die hast Du ja mal wieder toll gemacht, bin echt begeistert.
Eine wundervolle Woche und bis bald mal
knuddels Kim

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra!
Noch mehr "Wow-Effekt"??
Deine Karte ist doch absolut super!
Die Coloration ist ein Traum und die Gestaltung einfach top!!
Also ich bin begeistert!!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Petra, ich sehe aber den WOW-Effekt .. Vielleicht fehlt irgendwo noch "Petri Heil", aber ansonsten ist sie top!!!

LG
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...