Seiten

Follower

Sonntag, 20. November 2011

Buchkarte

Ich weiß hier ist es etwas ruhig in letzter Zeit, aber irgendwie kann ich all die Sachen, die ich in letzter Zeit so bastele, noch nicht zeigen. Und für extra Basteleien fehlt mir irgendwie die Zeit.
Aber diese Buchkarte kann ich euch schon zeigen. Sie wird zwar erst am Dienstag, gefüllt mit Schokolade, verschenk.


                                            und von Innen


Die linke Innenseite gefällt mir nicht so richtig. Irgendwie so nackig. Mir fehlt da aber noch eine Idee?
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Eine wunderbare Buchkarte hast du gezaubert, Petra. Und wie wäre es mit einem Spruch oder einem Schmetterling auf der Innenseite?

LG Marlene

Uschi hat gesagt…

Wirklich traumhaft gestaltet!! Gefällt mir SEHR.
Wie wäre es mit dem gleichen bezaubernden Rosenrankenstempel, den Du im Innenteil der Buchseiten verwendet hast?

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...