Seiten

Follower

Sonntag, 6. November 2011

ATC Tausch

Bei KartMania haben wir unseren 1. ATC Tausch durchgeführt. Un was soll ich euch sagen es hat riesigen Spaß gemacht. Der nächste Tausch ist schon gestartet !
Das Thema war "Winter" und diese tollen ATCs habe ich bekommen.
Und ein tolles Begleitkärtchen gab es auch noch dazu !
Natürlich hab ich auch welche gemacht. Ich habe ja noch nicht soviele ATCs gemacht,aber es macht richtig Spaß und werde jetzt sicher regelmäßig an solchen Tauschaktionen teilnehmen !
In diesem Begleitkärtchen habe ich meine ATCs übergeben.

                                                        so sieht die Karte von Innen aus

                                                      und das sind meine ATCs


Gestern war ich dann noch bei Marlene zum Basteln ! Wir sind dann aber ganz spontan nach Bonn zu irishteddy gefahen sie hat dort Anfang Oktober ein Ladenlokal eröffnet.Gestern gab es dann eine Produkteinführung der Copic Ciao und kreativmonsters hat dort den Umgang mit den Copic's gezeigt !
Und was soll ich euch sagen... ich wollt ja eigentlich nicht damit anfangen, da ich ja die Polychromos habe !
Aber ich habs getan und eine Grundausstattung Copic's gekauft.
                                            hier meine Kaufrauschausbeute

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.Leider ist das Wetter heute nicht so toll wie die letzten Tage und auch mein Urlaub geht heute leider zu Ende !
LG Petra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...