Seiten

Follower

Samstag, 27. August 2011

Eine Weihnachtskarte mit Top Note...

und Creatables ist heute fertig geworden. Aber seht selbst.ich wollte meine neuen Creatables (Glocken) ausprbieren und dabei ist mir diese Idee gekommen. Die Schrift ist von LaBlanche und passt wie ich finde sehr gut dazu. Das rote Hintergrundpapier ist mit einem Prägefolder geprägt.
 Die Schrift kann man leider auf dem Foto schlecht lesen. Sie ist Gold embosst und laute : "Süßer die Glocken nicht klingen, als zu der Weihnachtszeit..."
Einen schönen Samstagabend noch!
LG Petra

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh wie passend! Gefällt mir richtig gut!
Jetzt kannst in "Massenproduktion" gehen- oder? :-)
Lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden.....die Glocken machen sich sehr gut auf der Karte....und man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...