Seiten

Follower

Dienstag, 26. Juli 2011

Fächerkarte

Bei Bastelbiene habe ich eine tolle Anleitung für diese Fächerkarte entdeckt und mußte sie gleich ausprobiere.
Und das ist bei  mir rausgekommen.
Und geöffnet  
    Papier und Stempel sind von SU, außer der Schriftstempel.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
die ist ja wortwörtlich bildschön!
Vielen Dank für den Link.
Ich werde bald mal versuchen, ob ich das auch hinbekomme!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden.....schönes Papier hast du verwendet...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Heeeeeeeee, die ist ja super geworden. Gestern war ich bei BB aus meine Gruppe und da habe ich sie im Original gesehen. Die wurde beim Workshop gebastelt.
LK Kim

glasgow wedding photography hat gesagt…

what a gorgeous card, I like the layers of different paper, it is awesome idea. I like the natural colours things to include in card, it is full of flowers.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...