Seiten

Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Schwarz/Weiß/Pink

Diese Woche lautet das Thema bei creativefriday schwarz/weiß/pink und herausgekommen ist dann diese Karte.Außerdem passt sie noch zu folgenden Challange:
NSS              Thema - 2 Stempel
EAC              Thema - alles geht
Cutie Stamps  Thema - Blumen

LG Petra

Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

O ha, das sieht ja super aus.
Mit diesen Farben habe ich noch nicht gespielt, aber ich muss sagen, hat was.
LK Kim

Michelle hat gesagt…

Tolle Farbkombi ist das. Eine sehr schöne Karte.
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Michelle

Jane hat gesagt…

eine total schöne Karte. Die Farbcombi gefällt mir sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS.

lg Jane

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht klasse aus.
Mir gefällt bsonders wie du die Blumenstampel eingesetzt hast mit den verschiedenen Farben.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

mamalade hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte, danke das du diese Woche bei Night-Shift-Stamping mitgemacht hast und ich drück die Daumen

xoxo mamalade

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
eine ganz edle Karte zeigst du da, die Farbkombi ist bombastisch, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Karla

Närrin hat gesagt…

Die gefällt mir wahnsinnig gut in farben und motiv.

Danke fürs mitmachen bei nss,

lg
Esther

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
ich mag eigentlich schwarz nicht so gerne, aber dadurch wirkt dein Kärtchen total super klasse.
Es gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Cinni hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Danke fürs Mitmachen bei NSS. Viel Glück!

LG Cinni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...