Seiten

Follower

Montag, 13. Juni 2011

Karte für mehrere Challange

Irgendwie steh ich im Moment auf selbst gestempelte Hintergründe. Auch bei dieser Karte ist der Hintergrund selbst gestempelt und wieder mit einem Set von VivaDacor.Ich finde diese Sets eignen sich hervoragend für solche Hintergründe.Gemacht habe ich die Karte gleich für mehrere Challange.
BKSB#24 - Farbchallange
BaLiSa#30 -Sketch
diekreativenstempelfreunde - Geburtstag
Stamp with fun - Blumen und Perlen (naja bei mir nur eine Perle,aber immerhin!)
 pennybfriendssaturday- eine Karte für Jungs
Bawion - O wie Ornament
LG Petra

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden. Schöne Farben und Design.
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Andrea hat gesagt…

Das ist ein zuckersüßes Kärtchen geworden - ein entzückendes Motiv und total schön coloriert! Gefällt mir sehr gut! Dankeschön, dass du bei der letzten BKSB-Challege dabei warst!
LG Andrea

Birgit hat gesagt…

Total schön Deine Karte, da passt wirklich alles zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

kath hat gesagt…

fabulous card petra...definitely one for the guys...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday....hugs kath xxx

nessy hat gesagt…

oh just sooooooooo cute!! love the image and fab flower!!
thanks for joining us on our birthday blog hop over on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Jane hat gesagt…

wow die ist sehr schön. Tolle Farben.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLisa!

lg Jane

jenny hat gesagt…

Gorgeous card! Love the stamping around the image :)
Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

Jenny x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...