Seiten

Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Blau/Weiß...

ist meine Karte die ich euch heute zeigen möchte.
Diese Karte passt zu folgenden Callanges Cutie Stampers  und Hanna und Friends. Bei Beiden lautet das aktuelle Thema Blau/Weiß.
Die Karte ist wieder Clean und Simple. Ich finde diese Art der Karten sehr schön. Ihr auch ? Sämtlich verwendetes Material ist von SU.
LG Petra

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht total edel aus. Bin schwer begeistert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo wunderschön deine Karte, sie ist schlicht und doch wirkungsvoll.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Sampers.
Liebe Grüße
Karla
wünsche dir einen schönen Feiertag.

kuya hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Ich finde Clean & Simple auch immer wunderschön und vor allem sehr elegant. Ich kann's selber leider überhaupt nicht, ich muß meine Karten immer vollpacken mit Blumen, Schmetterlingen, Perlen... Tüddelkram eben *lach*

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

~ Heike

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr edel aus, eine tolle Gestaltung. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Mit gefällt dein "clean und simple" art.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...