Seiten

Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Alle Vögel sind schon da....

Bei meinen Steifzügen durch das WWW habe ich hier diese Karte gefunden.Ich fand diese Idee so toll,daß ich sie gleich nachgebastelt habe. Eine Karte in dieser Art werde ich bestimmt nochmal basteln.
Mit dieser Karte möchte ich an der BMC#7 teilnehemen.Es ist eine ABC Challange und gefoerdert sind Werke mit B, bei mir B wie blau und braun.Aber auch zur NSS#55 passt diese Karte, dort lautet das Thema Vögel.
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht, eine wirklich geniale Karte, gefällt mir sehr gut.......Toll mit der Uhr, das hat was.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Hanny hat gesagt…

Hallo Petra

deine Karte ist wieder eine wucht, wird zeit das es wieder donnerstag wird. Bis dan l. g. Hanny

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte sieht super aus! Ganz klasse Idee, die Vögelchen in die Mitte des Ziffernblattes zu setzen!

Liebe Grüße
Uschi

hellerlittle hat gesagt…

Eine sehr elegante Karte
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

Liebe Grüße Nadine

PokSa hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte. Ganz toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Jessi hat gesagt…

die Stempel hast du wunderschön kombiniert...
tolle Karte!!

danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...