Follower

Sonntag, 26. Dezember 2010

Bunte Karte

Mit dieser Karte möchte ich an der #63 bei Stempelträume teilnehmen. Die Vorgabe lautete "Bunte Karte". Ich hoffe diese ist bunt genug! Für die Karte habe ich den Sketch von Friday Sketchers und auch dort möchte ich mit dieser Karte teilnehmen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
LG Petra

4 Kommentare:

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

super sweet
i love bildmalara so much
hugs
claudia

Hanny hat gesagt…

hallo Petra

Liebe grüße aus een heel sterk versneeuwt horrem.
dit is een test
Gruß Hanny

hannelore hat gesagt…

hallo petra
da staunts du was,grüsse aus Nideggen.Deine Karten sind wie immer sehr schon ,freue mich aufs näste treffen,kommt gut ins neue Jahr und einen schönen Urlaub.
hannelore

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...