Seiten

Follower

Sonntag, 26. September 2010

Gesammelte Werke

So heut möcht ich euch einge Werke von mir zeigen,die in der letzten Zeit so entstanden sind.




Die Idee für diese Karte hab ich mir bei Bastelfrosch geklaut.Ich find es immer schwer für Männer Karten zu machen und ihre Idee fand ich toll.Die zweite Karte ist auch daraus entstanden.

(das ist die Karte von Innen)


Heut bin ich noch auf einen Geburtstagskaffee eingeladen und da hab ich heut Morgen schnell noch diese Verpackung mit passender Karte gemacht. Die Verpackung ist ein großer Briefumschlag, den ich bestempelt und verziert habe.Diese Idee hab ich aus dem neusten Heft "Scap Art",nur ich hab einen größeren Umschlag genommen.



Und zum Schluß möchte ich euch noch die Karten zeigen, die wir am Freitagabend auf dem Kreativabend von SU gemacht haben. Ich sag euch es kommen tolle neue Sachen!!
Einen schönen Sonntag!
LG Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...