Seiten

Follower

Sonntag, 29. August 2010

Endlich mal wieder eine Stempelkarte

So heut kann ich euch mal wieder was zeigen. Irgendwie hab ich ein kreatives Loch.Auch diese Karte ist mir nicht leicht von der Hand gegangen.


Mit dieser Karte möcht ich an folgenden Challanges teilnehmen: Stempelträume und Stamp with fun
Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend.
LG Petra

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte.
Sie wirkt durch die zarten Farben echt edel.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Schön geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

pecreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
ich habe mich ein wenig umgeschaut und du machst ganz bezaubernde Arbeiten...KLASSE !!!

Liebe Grüße
Petra

Andy hat gesagt…

Eine erstklassige Farbzusammenstellung, wirklich süß das Mädel. LG und ein schönes WE! Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...