Seiten

Follower

Sonntag, 20. Juni 2010

Gesammelte Werke


Hallo liebe Blogleser hatte mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht. Aber trotz alledem sind einige Werke entstanden,die ich euch nicht vorenthalten möchte.Dieses Minialbum hab ich nach einer Vorlage, die ich hier gefunden habe,gemacht. Es war für 2 liebe Bastelfreunde mit denen wir uns 2 mal im Jahr treffen und am 12.6.10 nun schon zum 10. Mal !



Bei diesem Treffen sind diese Karten entstanden.Mal ganz ohne Stempel.
Gestern war ich auf einer Stempelparty bei Hanny und dort haben wir mit Inge diese schönen Projekte gemacht
.



Und als letztes möchte ich noch eine Schachtel zeigen,die ich für einen 60. Geburtstag gemacht habe. Die Anleitung ist aus dem Hobbyjournal 63. Darin haben wir das Geld verschenkt und gleichzeitg diente sie als Karte.






So das wars fürs Erste. Ich werd mich jetzt an meinen Basteltisch begeben. Vieleicht entsteht ja heut noch das ein oder andere Kärtchen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
LG Petra

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Man du warst ja fleißig und hast eine Menge zauberhafte Sachen gemacht. Da ich im Moment im Verpackungswahn bin, gefallen mir die Boxen am besten, aber auch die Aufstellkarte ist super und das Album ist eine liebe Geschenkidee. LG Andy

Manu hat gesagt…

Wow, du bist aber fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...