Seiten

Follower

Samstag, 15. Mai 2010

BaLiSa Challenge's # 5

So ich hab noch was zu zeigen heute. Will ja die Zeit bis Mitternacht rumkriegen "grins"! Also hab ich mir den Sketch von BaLiSa vorgenommen und einen meiner neuen Stempel!




Ist der nicht süß!!!? Die Hintergrundpapiere sind alle selbst bestempelt.




So das war es aber dann für heute!
LG Petra

Stempel: Betty's Creationen, LaBlanche
Schrift: SU

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, deine Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Ich hoffe, ich habe deine Andeutungen richtig verstanden)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Wünsche dir alles Gute und hab einen schönen Tag!

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, ist aber auch ein ganz entzückendes Motiv!

LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

hallo und meinen glückwunsch nachträglich! deine karte ist ja sowas von schnuffig!!! gans super süß, und total perfekt den sketch umgesetzt!!!

jopa hat gesagt…

Das Motiv ist ganz ganz süß...ich hab gerade heute den Abdruck mit beiden Vögelchen coloriert.
Den Hintergrundstempel finde ich auch ganz toll.

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast!

lg dir
Veronika

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Ui, den kleinen Pieper hast du aber schön in Szene
gesetzt!
Danke das du bei Balisa dabei bist!

Grüssles Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hey die ist klasse geworden wunderschön gestaltet danke das Du bei unserer Challenge #5 auf BaLiSa mitgemacht hast und ich hoffe wir sehen UNS bei der Challenge #6 wieder!!!
Viele liebe Grüße Drea

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut.... alles Gute auch noch nachträglich zum Geburtstag.

Lieben Gruß
ANja

Marina hat gesagt…

Ja, das Stempelchen ist wirklich süß und toll in Szene gesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

liebe Grüße,
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...