Seiten

Follower

Donnerstag, 1. April 2010

Meine erste Pergamanokarte


Gestern Abend hab ich mich mal an Pergamano versucht. Hab auf der Kreativa soviele Sachen dafür gekauft und die wollen nun auch benutzt weden! Heute hab ich dann diese Karte daraus gemacht.
LG Petra








Material:
Multi grid Nr. 11,Parchment Paper,Desingpapier
Schrift: La Blanche

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Pergamano-Karte gefällt mir sehr gut...hab auch mal mit dieser Technik begonnen, aber wieder aufgehört...ist nicht so meine Technik, ich bewunder aber jeden der´s kann..

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Wow...die ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut deine AKrte. Hut ab wer damit werkelt....das ist für mich nichts, aber ich finde es toll.
Liebe Grüße Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...