Follower

Sonntag, 18. April 2010

Cutie Stampers #51

In dieser Woche lautet das Thema bei Cutie Stampers Wald. Also Tiere des Waldes, Bäume,Pilze usw.

6 Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow eine sehr schöne Karte! Der Baum ist ja ein wunderschönes Motiv! Gefällt mir sehr! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich bin hin und weg, eine perfekte Umsetzung des Themas.

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

Einen lieben Gruß Andrea

Barbara hat gesagt…

wow, was für ein grandioser Stempel.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Babsi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Stampers........

LG
Bella

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, das Motiv ist genial, genau so wie deine Karte!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den CutieStampers.

Lg Sandra

Gypsy hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
So ein schöner Baum.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...