Follower

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Vielfaltspaket "Schön Schwungvoll"

158398 VIELFALTSPAKET SCHÖN SCHWUNGVOLL

 

Ab dem 3. November gibt es neue Produkte bei Stampin up. Wie der Name schon sagt ist dieses Paket sehr vielfältig einsetztbar. Wir als Demonstratoren durften dieses Paket schon vorab bestellen und so habe ich heute mal ein wenig mit den Produkten gespielt.


Und so sind 5 ganz unterschiedliche Karten entstanden. Ich hatte viel Spaß beim Auspobieren.

Bei dieser Karte freut man sich schon wieder auf den Frühling, auch wenn das leider noch was dauert .
                 Auch für Trauerkarten ist dieses Paket geeignet, wie ich finde.

Mit dem tollen Herbstpapier ist dann noch eine herbstliche Geburtstagskarte entstanden.


  Und zum Schluß dann noch 2 Weihnachtskarten.

Also wie ihr sehen könnt ist dieses Paket sehr vielfältig und man kann es das ganze Jahr für die unterschiedlichsten Projekte verwenden.

Na seid ihr auf den Geschmack gekommen!? Ab 3. November ist dieses Paket auch für euch bestellbar.

Sonntag, 25. Oktober 2020

Blog Hop Team Stempelzeit

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

 

 

  Unser Thema heute:

Es wird Herbst – Bäume und Blätter 

 

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.  

 

Als Erstes habe ich eine Dekoration für euch, einen Türkranz. Dazu habe ich einen Stickrahmen verwendet.   



 Für diesen Kranz sind viele verschiedene Sets zum Einsatz gekommen. Zuerst habe ich ein Aquarellpapier in Größe des Stickrahmens geschnitten und diesen dann mit den Pilzen und dem süßen Igel aus dem Stempelset Waldspaziergang bestempelt und in Aquarelltechnik coloriert. Der Schriftzug Wilkommen findet ihr bei den Stanzformen Schön Geschrieben und das Wort Herbst ist mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt.Ergänzt ist das Ganze mit Eicheln,Blättern und Schriftzug "Jetzt wird es bunt" mit dem Produktpaket Schöner Herbst.Der Rand wurde dann mit Blättern aus dem Produktpaket Wunderbare Blätter dekoriert.Für diese Blätter habe ich Aquarellpapier bunt bemalt und dann die Blätter ausgestanzt. Andere Blätter habe ich nur gestempelt , wobei ich hier erst in eine helle Farbe mit dem Stempel gegangen bin und dann noch den Rand mit Fingerschwämmchen und einer dunkleren Farbe betupft vor dem Abstempeln. Bin gespannt wie euch mein Türkranz gefällt?



Und da mir das Basteln mit diesen Produkten so viel Spaß gemacht hat, habe ich dann noch diese  Triple Pop Up Cube Card gebastelt. Auch hier habe ich mit den gleichen Setz wie beim Türkranz gearbeitet. Zusätzlich habe ich hier mit dem Vielfaltspaket schön schwungvoll, welches ab November für alle erhältlich ist gearbeitet. Das Designpapier heißt Besonderes Designpapier Goldener Herbst und ich finde es wunderschön ! Die verwendeten Farben sind Terrakotta, Minzmakrone und Savanne.

Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ?    

 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen. 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
Petra Fiebig- hier bist du


Sonntag, 18. Oktober 2020

 

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu. 

Heute haben wir eine Idee für euch um Ordnung auf eurem Stempelplatz zu schaffen.

Die Idee zu diesm Organeizer kommt von Danja und hier kommt ihr direkt zur Anleitung.

Ich habe eine recht farbenfrohr Variante gebastelt, wie ich finde. Mir gefällt die Idee sehr gut und sowas hat auf meinem Stempelplatz noch gefehlt.



 Alle wichtigen Dinge finden darin platz und man hat sie immer griffbereit.


Das Grundgerüst ist aus CS in Magentarot und dekoriert habe ich das Ganze mit dem Desingerpapier Farbenfantasie ( im Hintergund seht ihr die enthaltenen Muster ), welches ihr im JK findet und bis Ende Oktober noch zu einem reduzierten Preis zu bekommen ist.

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 04.11. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...