Follower

Sonntag, 18. Juli 2021

SUper Sonntag #94 - Selbstschließende Verpackung

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Kleine Verpackungen kann man doch immer gebrauchen. Die Anleitung für diese kleine Verpackung kommt heute von Julia und könnt ihr hier herunterladen. 


 Ich habe nochmal die PR Stiefmütterchen zur Hand genommen und diese beiden Verpackungen gebastelt. Dieses PR ist in letzter Zeit bei mir etwas zu kurz gekommen und dabei ist sie so schön !


 Bei der länglichen Verpackung sind die Stiefmütterchen gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt und auf der kleinen Verpackung ist das Stiefmütterchen aus ausgestanzten Teilen zusammen gesetzt. Ich finde beide Varianten schön und ihr?

Verwendetes Material 

  • Farbkarton Grundweiß,Seladon, Lodengrün, Papaya, Bonbonrosa
  • Stempelkissen Papaya, Lodengrün, Seladon, Bonbonrosa
  • Produktreihe Stiefmütterchen
  • Stanzformen viele Etiketten
  • locker gewebtes Geschenkband in Seladon
 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 01.08. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Sonntag, 4. Juli 2021

SUper Sonntag#93 - Z-Fold-Karte mit Einsteckfach

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt es eine besondere Kartenform. Die Anleitung zu dieser Karte kommt von Wiebke und könnt ihr hier herunterladen.





 Hier könnt ihr meine Umsetzung im geschlossenen Zustand sehen. Damit die Karte besser zuhält habe ich sie mit einem Schleifenband verschlossen. Für meine Karte habe ich wieder mit der Produktreihe Tintenkunst gearbeitet.  Das ist so ein tolles Set ! Schleifenband und Farbkarton sind in Bonbonrosa.




Auf der Rückseite habe ich für das Einsteckfach habe ich mir selbst ein Designpapier bestempelt.


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 18.07. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Sonntag, 27. Juni 2021

Stempelzeit Blog Hop - Mach was draus - Kartensketch

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop 



Unser Thema heute:

Mach was daraus - Kartensketch

Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer .

Ist möglicherweise ein Bild von Text „STEMPELZEIT BLOGHOP BLOG Grüße“ 

Diesen Kartensketch hat uns Petra N. erstellt. Dieser dient uns als Vorlage für unsere Karten. Ich bin mal gespannt wie jeder diese Vorlage umsetzt.


Ich habe 2 Karten nach dieser Vorlage gestaltet.


Für meine 1. Karte habe ich mit der Produktreihe VON HAND GEMALT gearbeitet. Meine Grundkarte ist Farbkarton in Heideblüte und das Designpapier, ebenfalls aus der Produktreihe , ist in Papaya. Den Umriss der Blüten ist in Memento schwarz abgestempelt. Für die Füllung der Blüten habe ich Stempelkissen in Papaya, Heideblüte und Gartengrün verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset KUNSTVOLL KOLORIERT und ist in weiß auf schwarz embosst. FABELHAFTE GLITZERSTEINE und LOCKER GEWEBTES GESCHENKBAND IN PAPAYA runden das ganze ab.


Die 2. Karte ist eine Trauerkarte in Weiß/Schiefergrau. Das Stempelset heißt WIESENRUHE . Der weiße Aufleger wurde erst bestempelt und dann mit dem Prägefolder STRUKTURPUTZ geprägt.

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Anja

Danja

Helke

Miriam

Monika

Petra F. - hier

Petra N.

                                                 Sabine

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...