Follower

Freitag, 5. Juni 2020

Birds & Branches

Heute zeige ich euch wie gestern versprochen ein weiteres Produktpaket aus dem neuen Katalog.
Auch dieses Set stand am Anfang nicht wirklich auf meiner Wunschliste, Nun bin ich aber froh das ich es doch bestellt habe.
Diese Karten habe ich mit anderen Sachen aus dem Katalog kompeniert. Auch mein Lieblingsset von gestern kam wieder zum Einsatz.

Die Idee für diese Karte hab ich so ähnlich irgendwo im Netz gesehen . Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Die Farben sind hier überwiegnt in Savanne und Chili.

Diese Karte ist recht bunt geworden. Die Basiskarte ist Aventurin , eine der neuen In color. Die 2 In Color Farbe ist Hummelgelb. Beide Farben findet man auch auf dem DP "Blumen für jede Jahreszeit".


Und wieder eine Karte mit dem PP "Für alle Zeit " aus der Produktreihe "Ewiges Grün" . Diesesmal in den Farben Savanne und Pfauengrün.
So mal sehen was mir noch so zu den neuen Produkten aus dem Katalog einfällt, hab ja noch ein paar Tage Urlaub.
Am Sonntag ist wieder SUper Sonntag. Da gibt es wieder eine Anleitung und viele schöne Ideen dazu. Also schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüße Petra


Donnerstag, 4. Juni 2020

Produktreihe Ewiges Grün

Seit gestern ist der neue Katalog gültig und ich möchte euch auf meinem Blog zeigen
was ich mir so alles bestellt habe :-) und vorallem was ich daraus gemacht habe.
Erst habe ich geglaubt so richtig gefällt mir nichts aus dem Katalog, aber je öfter ich ihn zur Hand genommen habe um so länger wurde meine Wunschliste.
Heute zeige ich euch 2 Karte mit der Produktreihe "Ewiges Grün" . Diese Reihe ist eins meiner Lieblinge geworden!
Es sind 2 unterschiedliche Karten geworden. Eine schlicht Karte und eine etwas "vollere" Karte.
Die 1. Karte ist eine Z-Fold -Karte . Ich mag diese Kartenform sehr gerne. Bei dieser Karte kam das DP der Produktreihe, die Stempel, Stanzen, Prägefolder und auch der kleine Goldreife zum Einsatz.
Die kleinen Vögelchen sind aus einem andern Produktpaket. Damit zeige ich euch dann morgen Karten.

Die 2. Karte ist eine schlichte Trauerkarte. Auch dafür eignet sich diese Reihe sehr gut. Als Farben habe ich Waldmoos und Granit verwendet. Die Goldkordel aus der Produktreihe rundet das ganze ab.
Sicher werde ich euch in nächster Zeit noch mehr Karten davon zeigen. Auch in anderen Farben (also nicht grün ) sehen diese Blätter toll aus.
Morgen zeige ich euch dann Karten mit dem Produktpaket "Birds & Branches".
Liebe Grüße Petra



Sonntag, 24. Mai 2020

Blog Hop Team Stempelzeit

Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog Hop .




 


Unser Thema heute:

Der neue Katalog ist da - das möchte ich Euch zeigen.

Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.  


Ich konnte mich nicht entscheiden und habe deswegen 2 Projekte gewerkelt.

Als Erstes möchte ich euch die Produktreihe " WELT DER ABENTEUER " zeigen.
 Für jeden der gerne scrapt, eigentlich ein muß. Aber auch für Männerkarten toll. Ich habe aus dem tollen Papier dieser Produktreihe ein Minialbum gebastelt.

Es ist besonderes Designpapier. Einige der Seiten sind Folienbeschichtet.







Mit dem passenden Stempelset und den Stanzformen habe ich das Album dann verziert.


Für mein 2. Projekt habe ich mit einem Teil der Produktreihe " BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT"
gebastelt. 

Aus diesem Stempelset ist dann diese Karte entstanden.

Ich liebe es zu colorieren und dafür eignet sich dieses Stempelset gut. Die Blüten sind mehrfach gestempelt und dann in 3 D gearbeitet. 
 
Na seid ihr schon gespannt was euch noch alles im neuen Katalog erwartet ?

        Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra  , auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 




 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...