Follower

Sonntag, 2. Mai 2021

SUper Sonntag #89 - Faux-Tile-Technik

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

In unserem heutigen SUper Sonntag geht es um eine Stempeltechnik. Die Anleitung kommt von Heidi und heißt

Faux-Tile-Technik

Das ist eine tolle Technik um Hintergründe zu gestallten und täucht eine Fließenwand vor.

Für meine Umsetzung habe ich mit den neuen InColor Farben Seadlon und Lodengrün gearbeitet. Ich bin total begeistert von den neuen Farben und mag sie alle 5.

Aber nun zu meiner Umsetzung dieser Stempeltechnik.


 Verwendete Materialien:

  •  CS Seadlon, Grundweiß
  •  Pergamentpapier
  •  Stempelset Butterfly Brilliance, Elegant gesagt
  •  Stempelkissen Seadlon, Lodengrün
  •  Stanzform Viele Etiketten,Fabelhafte Falter
  •  Facettierte Glitzersteine echte Eleganz
  •  Locker gewebtes Geschenkband in Seadlon
  •  Stampin Blends in Seadlon und Lodengün

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 16.05. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:





Sonntag, 25. April 2021

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

 

Unser Thema heute: 

 Heute steht ER im Mitterpunkt – MännerKarten

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.

Für meine Karteninspiration habe ich eine besondere Kartenfalttechnik verwendet. Ob diese Kartenform einen besonderen Namen hat weiß ich nicht. Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole.


Alle Stempel auf dieser Karte stammen nur aus dem Stempelset "Wie ein guter Whiskey"

Dazu kombiniert habe ich das Designpapier "Ganz mein Geschmak". Dieses Papier eignet sich perfekt für Männerkarten. Das Etikett stammt aus dem Stanzformenset Etiketten mit Stil.


 
Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ? 

 

 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Sabine, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
 
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
Petra Fiebig - hier seid ihr
Sabine Bongen 

Sonntag, 18. April 2021

SUper Sonntag #88 - Box mit Flip Flap Deckel

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt es wieder eine Anleitung zu einer Verpackung. Wer diese hübsche  Box nachbasteln möchte kommt hier zur Anleitung. Diese kommt von Petra

Meine Box ist in zarten Farben gearbeitet.



Auch bei dieser Box habe ich einen Schmetterling aus dem PP Butterfly Brilliance und Blätter aus Ewige Zweige.

Verwendete Materialien: 

  • CS Minzmakrone, Lindgrün
  • DSP Incolor 2021/2023 - Freesienlila 
  • Schmucksteine Incolor 2021-2023 Freesienlila
  • Locker gewebtes Geschenkband Freesienlila
  • Stanzformen Ewige Zweige, Fabelhafte Falter 

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 02.05. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...