Follower

Sonntag, 22. Januar 2023

SUper Sonntag #130 - Knallbonbon

 

 

                      Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag vom Stempelkulturteam.

Heute gibt es wieder eine kleine Verpackung. Die Anleitung zu diesem Knallbonbon kommt heute von Danja und ihr könnt sie hier herunter laden.

 


  Für mein Knallbonbon habe ich wieder mit dem DSP aus der SAB Fröhliche Muster gearbeitet.

Die kleine Blüte und der Spruch sind ebenfalls aus der SAB. Blütengruß heißt dieses tolle Stempelset. Ihr bekommt es gratis ab einem Bestellwert von 120 € . Um das DSP zu bekommen müßt ihr ebenfalls Waren im Wert von 120 € bestellen. Das kleine TAG ist aus dem Stanzenset  Anhänger nach Maß aus dem Jahreskatalog. Die Farben sind Calypso und Olivgrün.


Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 05.02.2023  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Auch die Farben und die Gestaltung sind super.
LG Ilse (thera)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...