Follower

Sonntag, 25. September 2022

Stempelkultur Blog Hop - Gefaltet - Fun Fold Cards

   Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop vom Team Stempelkultur. 


 Wenn du von Ulla kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

Bei unserem heutigen Blog Hop dreht sich alles um Fun Fold Cards.

Das ist genau mein Thema. Ich mache sehr gerne Fun Fold Cards. Wie genau diese Kartenform heißt, die ich euch heute zeige, weiß ich nicht so genau. Ich habe 2 Beispiele für euch.

Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket Schöner Tag gebastelt.

Verwendetes Material:

CS Brombeermouse,Freesienlila,Grundweiß

Stempelkissen Freesieliela, Brombeermouse

PP Schöne Gedanken

DSP Schöner Tag

Stanzformen Fabelhafte Falter

Basic Strassschmuck Bunter Schimmer


Das untere Quadrat läßt sich öffnen um dort einen persönlichen Gruß rein zu schreiben.


Die 2. Karte ist eine Weihnachtskarte. Hier habe ich mit dem PP Aus dem Wichtelwunderland gebastelt.

Verwendetes Material:

CS Wildleder, Aquamarin, Grundweiß

DSP Wichtelwunderland

PP Aus dem Wichtelwunderland

Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit, Weihnachten im Wald

Stempelkissen Memento schwarz, Wildleder, Marineblau, Aquamarin

Blends Aquamarin, Marineblau, Calypso, Schiefergrau, Wildleder

Stanzformen Schönste Etiketten, Basic mit Pep


Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.


Gesamte Teilnehmerliste:

Miriam Neumann

Helke Schmal

Sabine Bongen

Danja Steigl-Braun

Ulla Wrede

Petra Fiebig- hier bist du gerade

Petra Noeth


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...