Follower

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein kreativer Monat

Hallo liebe Blogleser ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag. Gnießt den Tag ! DA ich mein MAnn im Moment in Schweden zum Angeln ist, kann ich den Tag nutzten und mich an meinen Basteltisch setzten :-). den ganzen lieben langen Tag!!!!!
So nun aber zum eigentlichem Grund meines Postes. Der Monat September ist vorbei und somit ist es wieder Zeit für "Mein kreativer Monat " bei
Übrigens schaut doch dort einmal vorbei. Ihr könnt dort viele kreative Ideen bewundern.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG Petra
 

7 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Werke sind bei dir entstanden. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra, tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Petra, da warst du aber wieder sehr fleißig im September und so schöne Arbeiten, toll
lg gertrude

Marlene hat gesagt…

Hi Petra,
na, dir gehts bestimmt seeehr gut, jetzt wo du ein langes Bastel-Wochenende vor dir hast (Augenzwinker).... geniesse es.
Jetzt aber zu deinem kreativen Monat: Tolle Werke und eine wunderschöne Auswahl. Aber, das kenne ich von dir ja nicht anders!!!!

Liebe Grüße
Marlene

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Rückblick ist toll.Sehr vielfälltig.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Hey Petra, eine tolle Collage für den September! Ausgezeichnet gefällt mir die Hochzeitskarte mit dem Rosettenherz!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Petra, Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
Lieben Gruß
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...