Seiten

Follower

Samstag, 7. September 2013

Mein kreativer Monat

wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte wieder bei der Aktion " Mein kreativer Monat" mitmachen. Obwohl ich im Monat August nicht sehr kreativ war. Aber 2 Werke sind es dann doch noch geworden.
Naja nicht viel aber immerhin etwas! Mal sehn ob der September wieder kreativer wird. Morgen fahren wir erstmal nach Holland zu Nellie Snellen zum Tag der offenen Tür. Da werden wir sicher die ein oder andere Idee entdecken.
LG Petra

1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Wow, die Blumenkarte ist ja zum dahinschmelzen. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...