Seiten

Follower

Mittwoch, 11. September 2013

Kaufrauschausbeute vom WE und 1. Winterkarte

Am WE waren wir bei Nellie Snellen auf dem Tag der offen Tür. Es war wieder sehr schön und das ein oder andere ist mit mir nach haus gefahren:-) Eigentlich wieder viel zu viel... aber ne Frau hat ja nie genug und kann immer wieder was brauchen.





Und heute hab ich dann diese KArte mit den tollen Eiskristallen von Noordesign gemacht.


Die sind toll nicht!? Wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, glaube ich fehlt mir in der rechten Unteren Ecke was . Oder? Ich glaub da kommt noch ein kleiner Eiskristall hin:-)
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challange von cardsundmore teilnehemen.
LG Petra

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
es war sehr schön bei Nellie und ich freue mich schon auf unseren nächsten "Ausflug".
Die Karte ist "Hammer", die hast du so toll gestaltet. Die Stanzen sind aber auch eine Wucht.Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Wird aber nicht mehr lange dauern (lach).

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...