Follower

Mittwoch, 3. Juli 2013

Mein kreativer Monat

Wow wie doch die Zeit vergeht!! Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte wieder bei "Mein kreativer Monat " bei annasart mitmachen. Schaut doch mal bei ihr vorbei !
Hier nun aber meine Collage mit meinen Werken aus dem Monat Juni.

LG Petra

8 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Sehr schöne Werke hat du im Juni gestaltet. Gefallen mir sehr!

Liebe Grüße Monika

Marlene hat gesagt…

Da ich fast alle Werke live gesehen habe, kann ich nur sagen, eins schöner, als das andere. Ein toller kreativer Monat!!!!!
LG
Marlene

PS: Würde gerne mit dir mitfahren!!!!

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz tolle Collage mit ganz wunderbaren Werken aus dem letzten Monat.
♥ Grüße, Anja

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
was für wunderschöne Karten! Ich bin total begeistert.

LG
Birgit

EvaE. hat gesagt…

Ein toller Rückblich, liebe Petra! Alles ganz exzelente Werke, Kompliment!
Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Petra,
feine Karten hast du gewerkelt, die rechte oben gefällt mir am besten.
L.G.KarinNettchen

Momo hat gesagt…

Hallo Petra,

oh, welch niedliche Karten entdecke ich in deiner Collage. Voll süüüß ... Besonders gut davon gefallen mir die lila-weißen Karten. Aber auch die anderen hast du sehr schön gestaltet. Ein echter Hingucker!

Viele liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Hallo, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
Liebe Grüße
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...